Lassen Sie sich umfassend und kompetent beraten. Persönlich, schnell und digital.
Das Digitale BeratungsCenter ist Ihre Online-Filiale. Wir nutzen die Flexibilität des Internets und bringen Ihren Berater direkt online zu Ihnen nach Hause – flexibel, kompetent und sicher. Ob es um die Finanzierung Ihrer eigenen vier Wände, ein neues Auto oder die optimale Geldanlage geht – unsere erfahrenen Kundenberater und Kundenberaterinnen finden für Sie eine individuelle Lösung!
Haben Sie Fragen zu Service-Themen rund um Ihr Girokonto oder Online-Banking?
Dann hilft Ihnen gerne unser KundenServiceCenter weiter!
Sie sind Geschäftskunde? Hier geht es zu Ihrem BusinessCenter.
WhatsApp-Chat: 02306 105 - 0 // #getmann
E-Mail: stephanie.getmann@sparkasse-adl.de
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Die Welt wird immer komplexer. Die Themenvielfalt wächst, die persönlichen sowie beruflichen Anforderungen steigen und alles ist immer schneller zu erledigen. Da ist es wichtig, jemanden zu haben, der komplexe Dinge einfach macht. Machen Sie es sich bequem und lehnen Sie sich zurück, denn ab sofort kommen wir via Videoberatung zu Ihnen nach Hause!
Wir stehen dafür, dass wir Ihnen die gleiche kompetente Kundenbetreuung wie auch in der Filiale gewährleisten. Ob Girokonto, Altersvorsorge, Absicherung Ihrer Lebensrisiken oder Geldanlage.
Lernen Sie uns gerne kennen und vereinbaren Sie einen Termin bei Ihrem persönlichen, digitalen Ansprechpartner.
Denn: Nähe ist keine Frage der Entfernung!
Unter der Rufnummer (02306) 105-0 sind wir per WhatsApp für Sie erreichbar.
Ob von zu Hause oder von unterwegs. Nutzen Sie unseren einfachen Weg zur Beratung rund um Ihre Finanzthemen.
Sie erreichen uns natürlich auch telefonisch für Service-Dienstleitungen oder eine Terminvereinbarung unter (02306) 105-0.
Wir erledigen Ihre Anliegen schnell und zuverlässig – einfach am Telefon. Ob Sie nun einen Termin vereinbaren möchten, Fragen rund um Ihr Girokonto haben oder eine andere unserer vielen Service-Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten, wir sind für Sie da.
Sie erreichen uns Montag, Mittwoch und Freitag zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr, sowie Dienstag und Donnerstag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr. Unsere Stimmen kennen Sie ja – hier stellen wir uns vor.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Keine Lust auf eine Warteschleife? Dann nutzen Sie gerne unser Serviceangebot auf unserer Homepage.
Teamleiter
KundenServiceCenter
Mein Name ist Stephanie Angel und ich arbeite bereits seit über 10 Jahren bei der Sparkasse an der Lippe. Neben meiner Funktion als stellvertretende Geschäftsstellenleiterin betreute ich meine Kunden als Privatkundenberaterin in unserer Filiale in Lünen-Süd in allen Finanzangelegenheiten und stand natürlich auch meinen Kollegen unterstützend zur Seite. Im Anschluss an meine Elternzeit führte mich mein Weg in's Digitale BeratungsCenter, indem ich nun meinen Kunden via Videoberatung als Digitale Beraterin allumfassend in allen Finanzthemen mit Rat und Tat zur Verfügung stehe.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne Ausflüge mit meinem Mann und meiner Tochter und natürlich dürfen auch Urlaube nicht fehlen. Hier verreisen wir am liebsten mit unserem frisch renovierten Wohnwagen und entdecken neue und unbekannte Orte.
Lernen Sie mich gerne kennen und kontaktieren Sie mich via E-Mail, Telefon oder buchen Sie sich einfach einen Online-Termin bei mir. Mit einem Kaffee können Sie es sich zu Hause bequem machen, während wir über Ihre finanziellen Wünsche und Ziele sprechen. Eine individuelle Anpassung an Ihre persönliche Situation ist mir sehr wichtig.
Ich freue mich, Sie kennenzulernen – ich bin gerne für Sie da!
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