Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Persönlicher Kontakt
02306 105-0
24h Sperr-Notruf
116 116
Social Media
Unsere BLZ & BIC
BLZ44152370
BICWELADED1LUN

Digitales Beratungs &
KundenServiceCenter

Persönlich - kompetent - individuell

Digitales Beratungs &
KundenServiceCenter

Persönlich - kompetent - individuell

  • Auf allen Kanälen für Sie erreichbar
  • Kompetente, digitale Beratung
  • Bequem von zu Hause
Übersicht

Herzlich Willkommen!

Lassen Sie sich umfassend und kompetent beraten. Persönlich, schnell und digital.

Das Digitale BeratungsCenter ist Ihre Online-Filiale. Wir nutzen die Flexibilität des Internets und bringen Ihren Berater direkt online zu Ihnen nach Hause – flexibel, kompetent und sicher. Ob es um die Finanzierung Ihrer eigenen vier Wände, ein neues Auto oder die optimale Geldanlage geht – unsere erfahrenen Kundenberater und Kundenberaterinnen finden für Sie eine individuelle Lösung!

Haben Sie Fragen zu Service-Themen rund um Ihr Girokonto oder Online-Banking?
Dann hilft Ihnen gerne unser KundenServiceCenter weiter!

Sie sind Geschäftskunde? Hier geht es zu Ihrem BusinessCenter.

Digitales BeratungsCenter

Unser Team

Stephanie Getmann

WhatsApp-Chat: 02306 105 - 0 // #getmann
E-Mail:
stephanie.getmann@sparkasse-adl.de   

Lena Meyer

WhatsApp-Chat: 02306 105 - 0 // #meyer
E-Mail:
 lena.meyer@sparkasse-adl.de   

Stephanie Angel

WhatsApp-Chat: 02306 105 - 0 // #angel
E-Mail:
 stephanie.angel@sparkasse-adl.de   

Beratung da, wo Sie gerade sind

Die Welt wird immer komplexer. Die Themenvielfalt wächst, die persönlichen sowie beruflichen Anforderungen steigen und alles ist immer schneller zu erledigen. Da ist es wichtig, jemanden zu haben, der komplexe Dinge einfach macht. Machen Sie es sich bequem und lehnen Sie sich zurück, denn ab sofort kommen wir via Videoberatung zu Ihnen nach Hause!     

Wir stehen dafür, dass wir Ihnen die gleiche kompetente Kundenbetreuung wie auch in der Filiale gewährleisten.  Ob Girokonto, Altersvorsorge, Absicherung Ihrer Lebensrisiken oder Geldanlage.

Lernen Sie uns gerne kennen und vereinbaren Sie einen Termin bei Ihrem persönlichen, digitalen Ansprechpartner.

Denn: Nähe ist keine Frage der Entfernung!                      

Online-Identifikation

Mit einem Personal­ausweis oder Reise­pass können Sie sich hier direkt online legitimieren.

Sie haben die Wahl!

WhatsApp-Chat

Unter der Rufnummer (02306) 105-0 sind wir per WhatsApp für Sie erreichbar.

Video-Beratung

Ob von zu Hause oder von unter­wegs. Nutzen Sie unseren einfachen Weg zur Beratung rund um Ihre Finanz­themen.

KundenServiceCenter

Sie erreichen uns natürlich auch telefonisch für  Service-Dienstleitungen oder eine Terminvereinbarung unter (02306) 105-0.

KundenServiceCenter

Ihr kompetentes Team im KundenServiceCenter

Wir erledigen Ihre Anliegen schnell und zuverlässig – einfach am Telefon. Ob Sie nun einen Termin vereinbaren möchten, Fragen rund um Ihr Girokonto haben oder eine andere unserer vielen Service-Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten, wir sind für Sie da.

Sie erreichen uns Montag, Mittwoch und Freitag zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr, sowie Dienstag und Donnerstag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr. Unsere Stimmen kennen Sie ja – hier stellen wir uns vor.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Keine Lust auf eine Warteschleife? Dann nutzen Sie gerne unser Serviceangebot auf unserer Homepage.   

Michael Miller

Teamleiter
KundenServiceCenter

 Cookie Branding
i