Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Persönlicher Kontakt
02306 105-0
24h Sperr-Notruf
116 116
Social Media
Unsere BLZ & BIC
BLZ44152370
BICWELADED1LUN

Immer up to date!

Immer up to date!

Folge uns auf unseren Social Media Profilen. Auf Facebook und Instagram erhältst du Einblicke hinter die Kulissen und verpasst keine News deiner Sparkasse.

Du willst mehr über die Sparkasse an der Lippe und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfahren? Dann folge uns auf unseren Social Media Profilen.

Wir nehmen dich mit hinter die Kulissen der Sparkasse und du lernst uns als Arbeitgeber und Ausbilder kennen. Du bleibst auf dem Laufenden und verpasst keine unserer Neuigkeiten und Aktionen. Sogar bei spannenden Events bist du live dabei.

Das gefällt dir? Dann abonniere unsere Profile. Wir freuen uns auf dich!

Instagram

Auf Instagram stehen Bilder und Videos im Mittelpunkt. Sei so ganz nah am Geschehen und vielleicht entdeckst du auch ganz neue Seiten deiner Sparkasse. 

Facebook

Es erwarten dich interessante Informationen zu unseren Produkten und aktuellen Aktionen. Lerne unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen und erhalte so einen Einblick in die Arbeit der Sparkasse.   

Wir freuen uns auf dein Feedback!

Egal, ob du uns etwas fragen oder sonst etwas mitteilen möchtest - unter folgenden Kontaktmöglichkeiten stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Telefon: 02306 105-0

E-Mail: socialmedia@sparkasse-adl.de

 Cookie Branding
i