Anmelden

11. Open-Air-Kino

9. September 2017

11. Open-Air-Kino

9. September 2017

Der Gewinnerfilm des Votings steht nun fest. Mit 44,35 % hat sich die deutsche Komödie "Willkommen bei den Hartmanns" durchgesetzt. Schon jetzt ist die Veranstaltung ausverkauft. Freuen Sie sich mit uns auf einen schönen Abend in der Freilichtbühne Werne.

Filme

Bereits zum 11. Mal richtet die Sparkasse an der Lippe das Open-Air-Kino in der Freilichtbühne Werne aus. Sieger der diesjährigen Abstimmung ist die deutsche Komödie „Willkommen bei den Hartmanns“,  gefolgt von der französischen Produktion „Plötzlich Papa“.

Die Namen der Gewinnerinnen und Gewinner des Votings werden in Kürze bekannt gegeben.

Willkommen bei den Hartmanns

In seiner neuen Komödie widmet sich Simon Verhoeven der Familie Hartmann, deren Probleme herrlich eskalieren, als Mutter Angelika gegen den Willen ihres Mannes beschließt, den Flüchtling Diallo aufzunehmen. Inmitten aller Wirrungen und Turbulenzen des normalen Wahnsinns unserer Zeit bleibt nur die Hoffnung, dass die Familie ihre Stabilität, Zuversicht und ihren Frieden wiederfindet - so wie das ganze Land.

2016 - Drama/Komödie - 1h 56m - FSK 12

 

Cookie Brandingkeep it
i