Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Persönlicher Kontakt
02306 105-0
24h Sperr-Notruf
116 116
Social Media
Unsere BLZ & BIC
BLZ44152370
BICWELADED1LUN
Chat Hilfe

So chatten Sie mit uns:

Grundsätzliche Tipps

  • Unser Chatbot "Linda" kann Ihnen fast immer helfen.
  • Kurz, und knapp formuliert - schon weiß Linda Bescheid.
  • Vermeiden Sie komplexe oder verschachtelte Texte.
  • Jede Frage steht für sich, kein Dialog!
  • Oftmals reicht auch schon ein einziges Wort.
     

Hier ein paar Beispiele

Mit dieser Frage... ...erhalten Sie diese Antwort.
"Öffnungszeiten" "Die aktuellen Öffnungszeiten Ihrer Sparkassen-Filiale können Sie über unsere Filialsuche abfragen."
"Öffnungszeiten Wethmar" "Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle Wethmar sind Di, Mi 8.30-12.30 Uhr, Di 14.00-18.00 Uhr und Mi 14.00-16.00 Uhr und die  Öffnungszeiten vom SB-Center Wethmar sind Mo-So 0.00-24.00 Uhr."
"Limit"

"Ich habe verstanden, dass Sie eine Frage zu einem Limit Ihrer Konten haben. Um was geht es genau? Es folgen div. Auswahlmöglichkeiten."

"Dispo" "Eine eingeräumte Kontoüberziehung können Sie ganz einfach hier über Ihren Online-Banking-Zugang einrichten. Falls Sie noch kein Online-Banking haben, können Sie es hier freischalten. Sollten Sie dabei Hilfe benötigen, besuchen Sie bitte eine unserer Filialen. Unsere Berater helfen Ihnen gerne weiter."

 

 Cookie Branding
i